Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoren Nachricht
#11
Vielen Dank für die Hilfe, aber da habe ich gestern auch als erstes geschaut (Ist ja normalerweise immer so), aber da steht nichts. Auch keins, das ähnlich heißt oder neu ist.
Zitieren
#12
Genau dieses Problem habe ich auch.

Auch dies hier hat nichts geholfen:
linwinman schrieb:Hallo Tüte,

versuche es einmal mit dieser Änderung (ohne Garantie):

suche in der Datei "reporttoforum.php" nach
PHP-Code:
        $file fopen("./inc/settings.php""w"); 
und ersetze dies durch
PHP-Code:
        $file fopen(MYBB_ROOT."inc/settings.php""w"); 
HTH.


mfg
mP765
Zitieren
#13
Hat jemand hierzu einen Vorschlag?


mfg
mP765
Zitieren
#14
Was ist denn das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Das Problem ist, dass das Plugin nicht hier verfügbar ist:
Michael schrieb:Normalerweise im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Report Post to Forum (DennisTT).

siehe dazu auch:
WebmasterWorld schrieb:Vielen Dank für die Hilfe, aber da habe ich gestern auch als erstes geschaut (Ist ja normalerweise immer so), aber da steht nichts. Auch keins, das ähnlich heißt oder neu ist.

Wo könnte es denn sonst sein, oder was machen wir falsch?


mfg
mP765
Zitieren
#16
Das müsste aber da sein. Vielleicht liegt aber aber einfach nur daran, dass das Plugin nicht für MyBB 1.2.x geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Kann man irgendwas daran tun, dass es auch bei 1.2.x funktioniert?


mfg
mP765
Zitieren
#18
Ausprobieren. Und da es scheinbar nicht funktioniert, müsstest du den Autor fragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Wie ich das so sehe müssten ja auch eigentlich 2 Dateien existieren. Eins um das Plugin zu installieren und eins, für die Foreneinstellungen.

Gruß Christian
Zitieren
#20
Hier ist nur eine...


mfg
mP765
Zitieren