MyBB.de Forum

Normale Version: Moderatoren Nachricht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ich bins mal wieder, habe eine Moderatorennachricht bekommen und wollte diese jetzt als gelesen markieren, woberi dann leider folgende Fehlermeldung kam:

Code:
mySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'0\',\'1\')' at line 1
Query: UPDATE mybb_reportedposts SET reportstatus='1' WHERE rid IN (\'0\',\'1\')
Hallo Marceau,

Dies sollte dir eventuell helfen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...76#pid6176
Der Fehler sollte in der aktuellen Version 1.1 auch behoben sein.
bin zu faul um einen neen Thead aufzumachen

hallo erstmal.
ich habe eine Frage lässt es sich umsetzten, dass wenn man ne Modmeldung erhält dierse nicht im Kasten angezeigt wird, sondern dass die Modmeldung in ein sogenanntes Modmeldungszentrum gelang, dass heisst: Dass die Meldungen als Beitrag in einem Thead gelangt der Modzentrum heisst. Da Dies Ersichtlicher ist, als ein kleiner Kasten

Danke für eure antworten

Liebe Grüsse
Tüte
Hi Michael Danke für den Link aber das Plugin funzt nedSad kann dies an der MyBB Version liegen? (1.2.9)??
Hallo Tüte,

versuche es einmal mit dieser Änderung (ohne Garantie):

suche in der Datei "reporttoforum.php" nach
PHP-Code:
        $file fopen("./inc/settings.php""w"); 
und ersetze dies durch
PHP-Code:
        $file fopen(MYBB_ROOT."inc/settings.php""w"); 
HTH.
Ansonsten kontaktiere bitte den Autor oder gib eine genauere Fehlerbeschreibung an.
Hallo zusammen,
leider funktioniert es immer noch nicht. Die Frage ist ja: Wo wird angegeben, in welchem Forum die Meldung angezeigt werden soll?
Ich habe im Code keine Angabe gefunden.

Gruß Christian
Normalerweise im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Report Post to Forum (DennisTT).
Seiten: 1 2 3