Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Themen ändern
#11
(04.09.2014, 18:01)Devidra schrieb:
(06.06.2013, 13:14)MrBrechreiz schrieb: Ist ja schon bissl her Big Grin, Phönix aus der Asche :p, trozdem danke.

Jop Wink Und nun wieder ne kleine Verbesserung ( wieso hab ich das damals nicht direkt gemacht? )

MyBB 1.8.0 ( sollte wohl sofern sich nichts ändert bei allen gehen )

Ersetze:


Code:
[forumdisplay.php - Zeile 1036]

      $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']);

gegen



Code:
[forumdisplay.php - Zeile 1036]

       $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']);

       if($thread['sticky'] == 1)
       {
           $thread['sticky_bit'] = "{$lang->forumdisplay_sticky}";
       }
       if($thread['closed'] == 1)
       {
           $thread['closed_bit'] = "{$lang->forumdisplay_closed}";
       }

füge noch die Sprachvariablen dazu


Code:
[global.lang.php - Englisch]
   
   $l['forumdisplay_sticky'] = "Sticky:";
   $l['forumdisplay_closed'] = "Closed:";

[global.lang.php - Deutsch]

   $l['forumdisplay_sticky'] = "Wichtig:";
   $l['forumdisplay_closed'] = "Geschlossen:";

Nun kannst du in der "forumdisplay_thread"
{$thread['closed_bit']} und {$thread['sticky_bit']} verwenden

Wäre es nicht besser für die Code-Änderungen das Patches Plugin von frostschutz zu verwenden und dann einen Patch dafür erstellen anstelle davon die Änderungen immer wieder zu übernehmen, wenn man ein Update macht und die Datei angepasst wird?
Zitieren
#12
Es gibt nen Plugin dafür? O_o

Ich habs bis jetzt immer von Hand, bitte um sofortige Informationen bezüglich des Mordfal... Ähm, Plugins und co.
Zitieren
#13
(04.09.2014, 18:09)Devidra schrieb: Es gibt nen Plugin dafür? O_o

Ich habs bis jetzt immer von Hand, bitte um sofortige Informationen bezüglich des Mordfal... Ähm, Plugins und co.

Ja, für MyBB 1.6. Funktioniert aber genau so mit MyBB 1.8.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...p/patches/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge wichtige / normale Themen austauschen falcao1010 5 1.638 14.12.2019, 09:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal "Wichtige Themen" Traktion 13 4.382 12.04.2008, 13:24
Letzter Beitrag: Traktion
  3 wichtige Fragen. Alexboy 7 2.456 29.09.2007, 16:33
Letzter Beitrag: Alexboy