Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB - Von Kilu auf bPlaced
#11
Achso, danke sehr. :>

Stehe vor einem weiteren Problem, das Forum ist nun zwar erreichbar, nachdem ich den Datenbankzugang in der config.php
umgestellt und den entsprechenden Ordnern CHMOD-Berechtigungen gegeben habe, doch nun kann ich mich nicht einloggen.

Das liegt warscheinlich am Cookiepfad, oder? Das ist aber nicht das Problem, sondern das,
wenn ich mich im Admin-CP anmelde und auf einen Link klicke, dieser sofort wieder auf Anmeldung schaltet.
Habe ich etwas vergessen?

Ich bitte um Hilfe.

LG. Terra
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#12
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ahh okay, ich danke euch. Vielen Dank für den Support. :>
~MyBB - The Best Forum Software Ever~