Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
#1
Nachdem ich jetzt das Danke Plugin gefunden und installiert habe, stehe ich vort einem Problem. Es ist alles korrekt installiert. Wenn ich aber auf "Danke" gehe um zu einem Beitrag danke zu sagen kommt ein PopUp Fenster:

an Error had occured please contact administrator

und danach:

TypeError: table is null

Wer eine Idee?

Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#2
(18.08.2010, 04:49)sportwettentalk schrieb: Nachdem ich jetzt das Danke Plugin gefunden und installiert habe, stehe ich vort einem Problem. Es ist alles korrekt installiert. Wenn ich aber auf "Danke" gehe um zu einem Beitrag danke zu sagen kommt ein PopUp Fenster:

an Error had occured please contact administrator

und danach:

TypeError: table is null

Wer eine Idee?

Sind evt. zuviele Plugins installiert?

Wenn nicht, versuch nochmal neu zu installieren bzw. ein anderes runterzuladen

Danke Plugin 3.8

Das nehme ich und klappt wunderbar Wink
Zitieren
#3
Es gibt mehrere Danke-Plugins. Welches benutzt du denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Eigentlich das hier gepostete, gibt es ein Problem mit zu vielen Plugins? Mittlerweile habe ich schon eine Menge laufen?
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#5
(18.08.2010, 18:34)sportwettentalk schrieb: Eigentlich das hier gepostete, gibt es ein Problem mit zu vielen Plugins? Mittlerweile habe ich schon eine Menge laufen?

Code:
TypeError: table is null

Das sagt schon vieles..

Die Tabelle der Datenbank scheint voll zu sein, das sollte vlt mal ein Profi nachgucken Smile
Zitieren
#6
Ne die Datenbank ist nicht voll, da sieht alles gut aus. Die hat noch genug Platz. Das komische ist auch, er legt die Tabelle für das Plugin richtig an und obwohl er diese Fehlermeldung bringt trägt er die Werte in die thx Tabelle ein.
Woran könnte es noch liegen?
Zitieren
#7
Wenn man bei Google nach der Fehlermeldung sucht findet man einige Seiten zum Plugin. Es ist also eher ein allgemeineres Problem. Am besten wendest du dich an den Autor - vielleicht gibt es schon eine Lösung. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke funktion auf deutsch+ unter dem beitrag danke stehen Makan 10 3.530 14.09.2009, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT