Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer, die ein Thema betrachten
#1
Hallo,

Nach einem Upgrade zu 1.6 vermisse ich die folgende neue Funktion:
Es müsste ja über jedem Thema stehen, wer sich das Thema ansieht. Und das fehlt leider. Im Admin CP ist die Funktion (Benutzer, die ein Thema betrachten) aktiviert, aber nicht über dem Thread sichtbar. Kann mir mal jemand den Code sagen, der eventuell fehlt? Oder muss das sonst noch wo aktiviert werden?
#2
forumdisplay_usersbrowsing

Code:
<span class="smalltext">{$lang->users_browsing_forum} {$onlinemembers}{$onlinesep}{$invisonline}{$onlinesep2}{$guestsonline}</span><br />

forumdisplay_usersbrowsing_user
Code:
{$comma}{$user['profilelink']}{$invisiblemark}

Die andere find ich gerade nicht, da müsstest du selbst gucken oder ich find sie noch Smile
#3
hmm... die beiden Templates sind vorhanden, und im forumdisplay Template ist auch die Variable {$usersbrowsing} vorhanden.

Wo könnte denn sonst noch was fehlen?

//Edit
Hab die Variable ins showthread Template eingefügt:
{$header}
{$pollbox}{$usersbrowsing}

Denke mal, dass sie da auch hingehört. Keine Ahnung warum Sie dort nicht war...
#4
(16.08.2010, 02:18)Axxis schrieb: hmm... die beiden Templates sind vorhanden, und im forumdisplay Template ist auch die Variable {$usersbrowsing} vorhanden.

Wo könnte denn sonst noch was fehlen?

//Edit
Hab die Variable ins showthread Template eingefügt:
{$header}
{$pollbox}{$usersbrowsing}

Denke mal, dass sie da auch hingehört. Keine Ahnung warum Sie dort nicht war...

Danke für die Variable, hab nun gefunden wo sie rein soll Wink


forumdisplay

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']} - {$foruminfo['name']} </title>
{
$headerinclude}
{
$rssdiscovery}
<
script type="text/javascript">
<!--
    
lang.no_new_posts "{$lang->no_new_posts}";
    
lang.click_mark_read "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</
head>
<
body>
{
$header}
{
$moderatedby}
{
$usersbrowsing}
{
$rules}
{
$subforums}
{
$threadslist}
{
$footer}
</
body>
</
html

Sollte dies nicht klappen musst du auf nen Profi warten, mehr kann ich auch nicht tuen Smile
#5
Die Anzeige befindet sich ganz unten auf der Seite, vielleicht hast du da gar nicht geschaut. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen Anhänge betrachten dürfen spiderfree 7 1.733 18.09.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigenes Profil betrachten hafgan 2 978 08.08.2013, 17:33
Letzter Beitrag: hafgan
  Benutzer die dieses Thema lesen! BertG61 2 1.179 10.07.2012, 19:38
Letzter Beitrag: BertG61
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.724 10.12.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Schakatak
  Next Oldest, Next Newest bzw. Ein Thema zurück, Ein Thema vor querschlaeger 5 7.059 03.03.2011, 10:38
Letzter Beitrag: StefanT