Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler wenn ich Queltext ändere!
#1
Hallo,
ich wollte bei meinem Foum einen Counter einfügen!
Habe alles richtig gemacht!

Er zeigt mir diesen Error hier an:

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/vpro/www/forum/global.php(501) : eval()'d code on line 7



Bitte helft mir!

Meine Seite findet ihr hier: http://www.vpro-forum.de

warum zeigt der diesen error an?

mir ist auch noch aufgefallen das er die " zeichen in /" umändert!

kann das das problem sein und wenn ja wir änder ich das??

gruß lukas
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#2
Sag uns mal die Reihe also wo der Fehler steht ( STRG + G )
#3
weiß nicht was du meinste hab mich mal bissl umgeguckt!
also bei meinem forum steht oben immer das selbe wenn ich irgendwas am quelltext vom design z.b. footer ändere!

der quelltext also das original sieht dann so aus mit den normalen " zeichen

aber


bei meinem veränderten nach abspeichern sieht das dann so aus:

"/ da ist dann das slash zeichen liegt das an square7.ch ??


muss ich da einen php.ini mit das hier erstellen:


Code:
magic_quotes_gpc = Off
magic_quotes_runtime = Off
magic_quotes_sybase = Off



das hier habe ich hier gefunden:

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?p=284831#p284831


und hier


https://www.mybb.de/forum/thread-15824-p...#pid113680
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#4
Ja das liegt an Magic Quote, sag mal welche MyBB Version du nutzt, 1.6? Wenn ja

schau dir das hier mal an, das sollte dir helfen Wink
#5
ich habe 1,4
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#6
(15.08.2010, 13:42)silvermf schrieb: Ja das liegt an Magic Quote, sag mal welche MyBB Version du nutzt, 1.6? Wenn ja
Sonst wäre es wohl im MyBB 1.6-Forum...

Welche MyBB-Version benutzt du? Wenn es nicht MyBB 1.4.14 ist, bitte aktualisiere dein Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
also wenn ich es auf 1.6 aktuelisiere dann geht alles??
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de
#8
Für 1.4

Ich rate dir aber auf 1.6 umzusteigen, wegen Sicherheitslücken etc. Smile
(15.08.2010, 13:46)StefanT schrieb:
(15.08.2010, 13:42)silvermf schrieb: Ja das liegt an Magic Quote, sag mal welche MyBB Version du nutzt, 1.6? Wenn ja
Sonst wäre es wohl im MyBB 1.6-Forum...

Welche MyBB-Version benutzt du? Wenn es nicht MyBB 1.4.14 ist, bitte aktualisiere dein Forum.

:x

Sry ich kenn mich da nicht aus, ich hab das meiste in meinen Favoriten gespeichert mit bestimmten Namen + Ordnern daher frag ich lieber bevor ich echt was falsches poste

#9
(15.08.2010, 13:46)StefanT schrieb: Welche MyBB-Version benutzt du? Wenn es nicht MyBB 1.4.14 ist, bitte aktualisiere dein Forum.
(15.08.2010, 13:47)silvermf schrieb: Für 1.4
Das kannst du so nicht sagen. MyBB 1.4.14 ist nämlich nicht mehr betroffen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
ok,
danke ich werde es gleich mal ausprobieren!
edit: ich habe die 1.4.13
wenn ich 1.6 auf 1.4.13 install ist das dann schleceht oder geht das einwanfrei?
Zusammenarbeit ist die beste Lösung, um Probleme zu lösen!
[Bild: iphone_gaming_foto.jpg]
vPro-Forum.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie und wo ändere ich den Text bei der Registrierung? Soul 3 1.437 17.02.2011, 16:14
Letzter Beitrag: BartM
  Fehler wenn ich auf einen User klicke Kuchipatchi 5 1.103 11.05.2010, 23:27
Letzter Beitrag: Kuchipatchi
  Fehler wenn ich auf einen User klicke Kuchipatchi 1 648 10.05.2010, 19:36
Letzter Beitrag: StefanT