Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler wenn ich auf einen User klicke
#1
Hall zusammen. Wenn ich auf einen Benutzer klicke, bekomme ich folgende Meldung:

   

Hat da schon einer erfahrungen mit?
#2
Hast du von irgendeiner anderen Software konvertiert? Da liegt wohl ein Fehler bei den Geburtstagen vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja genau ich habe von einem WBB3 Importiert. Soll ich im ACP einfach die Geburtstage löschen?
Ich sehe gerade das ich das im ACP unter Benutzer garnicht machen kann.
Oder suche ich vielleicht auch nur an der falschen Stelle?
#4
Schau mal in der Datenbank-Tabelle mybb_users...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
würde mich interessieren ob der Fehler noch auftritt.
Hab den Konverter in dem Punkt nochmal überarbeitet.
#6
nein jetzt klappt alles


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler wenn ich Queltext ändere! www.rfactor-racing-forum.tk 11 4.960 15.08.2010, 13:57
Letzter Beitrag: www.rfactor-racing-forum.tk
  Fehler wenn ich auf einen User klicke Kuchipatchi 1 1.334 10.05.2010, 19:36
Letzter Beitrag: StefanT