Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navi einfügen
#1
Hey,

ich wollt Fragen ob man in ein mybb forum ein Navi einfügen kann, also genau so eins wie ich das auf meiner hp http://stronghold-zone.xe.cx/ gemacht hab. Ich benutz zum erstem mal mybb also ich kenn mich noch nicht so wirklich gut aus, und css kann ich auch noch nicht wirklich gut.

Kann mir da einer helfen?

lg
Mihawk Big Grin
Zitieren
#2
Guten Tag Lieber Mihawk,
Du kannst in MyBB per Templates alles verändern was du willst Toungue Einfach in Admin-CP gehen.

LG hpsk
Zitieren
#3
Und wo dort genau?
Zitieren
#4
Solltest du die obere Navigationsleiste meinen schau dir bitte mal dies an.
Ich denke das sollte dir weiterhelfen.
Zitieren
#5
Nicht ganz, wollt genau das Navi einfügen wie ich es auf meiner Homepage hab, inklusive Hover Effect
Zitieren
#6
Kannst dich ja per Skype an mich wenden. Kennst mich ja Toungue Dann kann ich dir helfen.
Zitieren
#7
Naja Grundkenntnisse in Sachen HTML & Css sollten für diese Aktion schon vorhanden sein. Das ist in meinen AUgen was, was man in wenigen Minuten ohne großes Nachdenken meistern kann^^
Vll schaust du dir mal ein paar Tutorials bzgl. HTML & Css an Wink
Zitieren
#8
Habs jetzt endlich hingekriegt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Navi"-Leiste xXPatrickXx 1 1.404 07.09.2010, 18:43
Letzter Beitrag: Michael
  Navi-Leiste xXPatrickXx 13 4.313 07.08.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie bekomme ich navi so hin?? ilbron 3 1.738 28.10.2009, 23:48
Letzter Beitrag: aTCWiki
  Navi leiste ändern Buma 2 1.739 12.10.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Buma
  Home in Navi einfügen Domic 4 2.436 12.02.2009, 21:18
Letzter Beitrag: Domic