Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie erstelle ich ein eigene forum?
#31
Scheiße, die Verbindung wurde getrennt ..und jetzt ist alles weg?! Ich krieg noch die Krise, ehrlich..

Ach ne doch nicht. Sorry,.. hat jetzt so ausgesehen. ^^ uaargh.

Ich glaube, ich habe jetzt alles.
#32
Negativ, ich kann noch immer nicht den install aufrufen bei dir.

Mach mal bitte einen Screenshot deines Serverinhaltes, wo zu sehen ist was und wo die Ordner liegen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#33
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...93370&ende

So sieht das aus bei mir.
#34
Und was ist nun alles im Ordner Forum drinne ?

Bitte den Ordner in kleinbuchstaben schreiben, muss nicht sein, ist aber besser.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#35
Na alles was du mir gesagt hast.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...50432&ende

Alles kannste wahrscheinlich nicht einsehen..
#36
Du musst die Ordnerstruktur vom Install Ordner beibehalten und NICHT alle Dateien aus allen Ordnern in den Forum Ordner kopieren !!

Ich hab mir eben mal TeamViewer installt, sende mir am besten die ID + Kennwort per PN zu, dann denke ich gehts schneller und ohne weitere schreibereien die dich weiter verwirren ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#37
Hm verdammt. .. und wie mache ich das am idiotensichersten?
Lass mich raten, ich darf wieder alles löschen?

Danke du bistn Schatz.
Moment, muss ma eben raussuchen..

Sie haben Post.
#38
Die Installation des Forums hat nun geklappt. Paar kleine Tipps mit auf dem Weg gegeben und schon ist der Grundstein gelegt für ein funktionsfähiges Forum ^^. Viel Spass noch Neela.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz