Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie erstelle ich ein eigene forum?
#11
Kommt eine Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Habe das Problem irgendwie anders gelöst, aber frag mich bitte nicht wie. ^^
Jetzt kommt allerdings das nächste Problem:

Wenn ich auf meine Forums-url gehe ..lande ich hier: phppgadmin

Keine Ahnung, was ich da tun soll?!
#13
Am besten wendest du dich an deinen Anbieter, woher die Weiterleitung kommt, kann ich nicht sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Dein Forum scheinst du in den Ordner Upload hochgeladen zu haben - aber offensichtlich fehlen da einige Dateien:
http://frozenwings.bplaced.net/Upload/
#15
Was fehlt denn da noch?
#16
Mindestens inc/init.php und inc/class_core.php, aber wahrscheinlich noch mehr...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Ohweia. Kann mir da nicht jemand helfen via Teamviewer?
#18
Benenne den Ordner auf deinem Root von Upload zu forum, und lade am besten nochmals alles neu darein, aber ohne einen neuen Ordner namens Upload ^^. Nur der Inhalt des Upload Ordners.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
Sprich der Inhalt vom Upload in ein neu benanntes Verzeichnis?
#20
Nein dein vorhandenen Upload Ordner wo ja schon vorhanden ist, Umbenennen und darin alles neu hochladen. Oder den Upload Ordner samt Inhalt löschen und danach einen Ordner namens forum erstellen und darin die Dateien aus dem MyBB Install Ordner hinein kopieren.

Zusatz:

Gewöhne es dir lieber gleich an, das Du die Ordner besser in kleinschrift schreibst. Kann sonst zu fehlern führen.

Die Ordner Upload, avatars, images und install, können gelöscht werden, die auf der gleichen Ebene liegen wie der Ordner forum.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz