Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge-System: von MyBB 1.4 auf 1.6
#1
Hallo,

Ich hab gerade ein leeres Forum (MyBB 1.6) installiert und versucht, die Beiträge des alten Forums (MyBB 1.4) zu importieren. Ich hab dafür diese Version (richtig?) verwendet. Aber bereits beim Eintragen der Datenbankverbindung erhalte ich folgendes:

   

Hab ich die falsche Version benutzt, funktioniert das mit meiner Konstellation nicht oder was läuft da falsch?

Vielen Dank,

Nico
#2
MyBB 1.6 unterstützt kein SQLite 2 mehr.
Außerdem geht das nicht. Das zu importierende Forum muss MyBB 1.6 sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also erst das alte Forum updaten und dann importieren?
Ich dachte eigentlich, dass das alte Forum mit MySQLi läuft. Könnte mich aber irren...
#4
Dann hast du etwas falsch eingestellt oder es ist ein Bug...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge System für 1.4.14 Pain 3 8.025 20.01.2011, 20:07
Letzter Beitrag: Axxis
Bug Umlautprobleme mit Merge System & UTF8 Konvertierung Jan 2 2.897 15.08.2009, 10:10
Letzter Beitrag: frostschutz
  Phpbb3 zu Mybb 1.4.4 - Problem mit dem Merge System Hebeloma 5 5.790 27.06.2009, 14:53
Letzter Beitrag: pcworld
  Merge System Cleanup bigfraggle 6 3.553 14.12.2008, 19:39
Letzter Beitrag: bigfraggle