Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge System für 1.4.14
#1
Hallo zusammen,

Ich benutze zur Zeit ein SMF 1.1.11 und würde gerne umsteigen.

Da ich Feeds automatisch importiere, bleibt mir im Moment ja leider nur die Möglichkeit das mybb 1.4.14 zu benutzen, da das Plugin nicht für die 1.6er Version klappt.



Jetzt meine Frage gibt es irgendwo noch das Merge System für die 1.4.14 zum Download?

Am Rande gefragt. bräuchte auch noch ei Download zu den deutschen Sprachdateien.

google und die Suche hier hat leider nichts gebracht oder ich habe die falschen Wörter benutzt.


liebe Grüße
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-16631.html
Beim Merge-System bleibt dir wohl nur SVN als Quelle.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Super scheint erstmal so zu klappen , dankeschön
#4
Ich brauche auch das Merge System für 1.4

Hat das noch jemand bei sich auf dem PC?

btw: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html
da steht immer noch:
MyBB 1.4 (mehrere Foren zu einem zusammenfügen)



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge-System: von MyBB 1.4 auf 1.6 FL4PJ4CK 3 4.331 04.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: StefanT
Bug Umlautprobleme mit Merge System & UTF8 Konvertierung Jan 2 2.883 15.08.2009, 09:10
Letzter Beitrag: frostschutz
  Phpbb3 zu Mybb 1.4.4 - Problem mit dem Merge System Hebeloma 5 5.763 27.06.2009, 13:53
Letzter Beitrag: pcworld
  Merge System Cleanup bigfraggle 6 3.533 14.12.2008, 18:39
Letzter Beitrag: bigfraggle