Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einige Probleme nach Serverumzug
#1
Moin,

ich habe mein Forum gestern verlegt und nun stören mich 2 Dinge..^^
1. Ich kann die Stylesheets nichtmehr im fortgeschrittenen Modus editieren, das Feld ist nur ausgegraut
2. Im Forum ist ja eine htaccess dabei, diese habe ich nach dem Serverumzug auf .htaccess umbenannt aber.. es funktioniert nicht^^"
#2
1) Bitte deaktiviere Codepress (ggf. hier im Forum suchen)
2) Was funktioniert nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Moin,

ich habe die htaccess.txt und .htaccess umbenannt und Suchmaschinenfreundliche URLs aktiviert, jedoch bekomme ich einen "Not found" fehler wenn ich danach ein Forum / Thema unter der neuen URL anschauen möchte..
#4
Ist mod_rewrite denn überhaupt verfügbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Laut Serverinfo ja :/ Sonst hätte es mich ja auch gewundert..
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-14282-p...#pid101699

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einige Probleme cocosplitt 9 2.614 27.11.2009, 21:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Einige User bekommen nach Upgrade eine Fehlermeldung Anke 8 2.892 09.02.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Anke