MyBB.de Forum

Normale Version: Einige Probleme nach Serverumzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe mein Forum gestern verlegt und nun stören mich 2 Dinge..^^
1. Ich kann die Stylesheets nichtmehr im fortgeschrittenen Modus editieren, das Feld ist nur ausgegraut
2. Im Forum ist ja eine htaccess dabei, diese habe ich nach dem Serverumzug auf .htaccess umbenannt aber.. es funktioniert nicht^^"
1) Bitte deaktiviere Codepress (ggf. hier im Forum suchen)
2) Was funktioniert nicht?
Moin,

ich habe die htaccess.txt und .htaccess umbenannt und Suchmaschinenfreundliche URLs aktiviert, jedoch bekomme ich einen "Not found" fehler wenn ich danach ein Forum / Thema unter der neuen URL anschauen möchte..
Ist mod_rewrite denn überhaupt verfügbar?
Laut Serverinfo ja :/ Sonst hätte es mich ja auch gewundert..