Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen verbieten.
#1
Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich eine Zeit zum bearbeiten, von Beiträgen vorgebe, zB. 3 Tage

Dann können die Beiträge nach 3 Tagen zwar nicht mehr Nachbearbeitet werden, klickt der User aber auf Löschen, kann er alles Löschen????

Und das soll er eben nicht dürfen !

LG Kettwiesel
#2
Du kannst in den Gruppeneinstellungen das Löschen von Beiträgen verbieten.
#3
Kannst du mir bitte einen genauen Weg dazu schreiben ?
Admin CP / Benutzer und Gruppen /Gruppen.... und weiter ?
#4
Admin CP / Benutzer und Gruppen /Gruppen /

Dann die gewünschte Gruppe auswählen. also in deinem Fall ja registriert

Dann auf die kategorie Foren und Beiträge


Dort ein bisschen nach unten steht dies :

Berechtigungen: Bearbeiten / Löschen
Kann eigene Beiträge bearbeiten
Kann eigene Beiträge löschen
Kann eigene Themen löschen
Kann eigene Attachments bearbeiten


So kannst du auch das Bearbeiten verbieten.
#5
Meine Nerven ich bin anscheinend schon so auf das Umprogrammieren eingestellt , das ich die einfachsten Klicks nimmer schnalle ,hahaha

Genau das wars auch DANKE
#6
Ich möchte das Thema gerne aufgreifen. Smile

Auch ich möchte gerne den Usern meines Forums das löschen eigener Themen verbieten, aber nur, wenn noch kein anderer User in dem Thema einen Beitrag geschrieben hat. Ist dies möglich und wenn ja wie? Danke!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#7
(16.08.2010, 17:50)GrosserBlonder schrieb: Ich möchte das Thema gerne aufgreifen. Smile

Auch ich möchte gerne den Usern meines Forums das löschen eigener Themen verbieten, aber nur, wenn noch kein anderer User in dem Thema einen Beitrag geschrieben hat. Ist dies möglich und wenn ja wie? Danke!

Ohne Codemodifikationen : Nein
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#8
Ok. Danke!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#9
@GrosserBlonder
Interessant dein Wunsch. Finde ich auch ganz nützlich. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich mir mal um eine Lösung Gedanken machen.
#10
(17.08.2010, 15:50)NetHunter schrieb: @GrosserBlonder
Interessant dein Wunsch. Finde ich auch ganz nützlich. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich mir mal um eine Lösung Gedanken machen.
Zählen wieviele Posts im Thread enthalten sind und wenn 0, Lösch-Button anzeigen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S-Mods features verbieten comiplo 4 1.743 22.02.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Sad Benutzername verbieten MasterChris 2 1.334 21.01.2010, 15:10
Letzter Beitrag: MasterChris
  [img] mycode verbieten eisbäronice 3 1.615 18.12.2009, 15:07
Letzter Beitrag: eisbäronice