Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vBulletin 4.x Style für MyBB
#11
Wenn könnte man es nachbauen, was wiederrum aber scheiße und Strafbar ist
Zitieren
#12
Wieso den das?
Wenn einer ( z.B. ich ) eine Lizenz hat,darf er das doch,oder ?

mfg
Zitieren
#13
Nicht unbedingt. Ich kenne die Lizenz nicht genau, aber sobald du Teile verwendest, gilt das als Benutzung, sodass du das vB nicht mehr anderweitig installieren und benutzen darfst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Bastelt man eben eine Art "eigene-Kopie". Man kann ja die Grafiken selbst anfertigen, dann sieht es dem Original sehr sehr ähnlich. Aber das ist ein heiden Arbeit, obwohl MyBB schon so gut wie vBulletin ist. Dann kommt es mehr auf die Feinheiten drauf an.
Zitieren
#15
Hier ist mal ein vB Style das ich noch gefunden habe, es ist für mybb 1.4 aber funktioniert auch im mybb 1.6 Wink

naja enjoy...Cool





Angehängte Dateien
.zip   MyBulletin.zip (Größe: 480,52 KB / Downloads: 39)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vbulletin Theme für 1.6 suleman 13 4.027 20.06.2011, 17:52
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Vbulletin Theme für 1.6 suleman 4 2.383 19.02.2011, 14:32
Letzter Beitrag: suleman
  VBulletin Style für Mybb M8Slither 1 2.165 24.04.2010, 09:06
Letzter Beitrag: PatrickGER
  vBulletin Style for MyBB 1.4 macht Probleme forumcenter 3 2.609 11.10.2008, 18:07
Letzter Beitrag: Manuel
  vBulletin Style zeigt keine Bilder an sebastian3288 10 3.890 03.03.2008, 19:53
Letzter Beitrag: Schumuckl