Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnell-Login und Passwort speichern
#1
Ich suche nun schon echt wie blöd, daher schon mal sorry, falls ich wirklich zu blöd bin das hier zu finden:
Wo hat sich in der Konfiguration der Schalter für den "Schnell-Login" versteckt? Oder muß ich wirklich den Footer selbst ändern, wie in einigen Beiträgen hier beschrieben?

MyBB 1.4.13

Das Problem ist, dass sich beim normalen Login im Header das Passwort (zumindest) unter Firefox nicht speichern läßt, heißt: Er speichert es zwar, restauriert es aber beim nächsten mal nicht (richtig). Warum ist das so?
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-6946.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

dieses Thema scheint erledigt zu sein. Bitte markiere es doch auch mit dem entsprechenden Button, damit Support auf Anhieb sehen, dass es hier nichts mehr zu helfen gibt Wink
#4
Jein. Irgendwie hilft mir der genannte Beitrag ja auch nicht weiter, wo ich den Schnell-Login-Schalter finde, falls es den überhaupt gibt?!?
Oder gibt es den Schnell-Login (beim Standard-Templin unten rechts) nicht mehr bei den neueren Versionen?

Bsp.:

(MyBB Version 1.4.13Smile
http://arcticbears.ebytehost.com/forum/index.php

(MyBB Version 1.4.11Smile
http://www.sozial-igel.de/forum/index.php

Gesucht wie bei:
http://handelsallianz.thruhere.net/mybb/index.php
#5
Wie du ein Login-Formular einbaust, findest du u.a. hier. Wenn es unten angezeigt werden soll, ist es das Template footer.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsprobleme bei Schnell Antwort Musti50 3 1.615 04.10.2008, 22:02
Letzter Beitrag: Musti50
  Schnell antwort! niGhtY 2 1.601 07.09.2008, 14:48
Letzter Beitrag: niGhtY