Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite mit custom Code
#11
erm, jetzt bin ich verwirrt - ich dachte dieser code muss in die index php - oder nur in editor.php oder beide!?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren
#12
Das muss natürlich in die Datei, die du aufrufst, also die editor.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
dann wollte der kerl in dem anderen thread wohl was für die index seite, denn das war des rätsels lösung. Danke Smile
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custom header logo > weiße Seite > internal server error kibuntu 3 1.782 26.04.2011, 22:02
Letzter Beitrag: kibuntu
  HTML Code im "Custom Profile Fields"? snoop 4 1.817 14.11.2010, 14:35
Letzter Beitrag: snoop
  Custom Code pre MH_Razen 5 970 22.04.2010, 19:40
Letzter Beitrag: MH_Razen