Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite mit custom Code
#11
erm, jetzt bin ich verwirrt - ich dachte dieser code muss in die index php - oder nur in editor.php oder beide!?
Zitieren
#12
Das muss natürlich in die Datei, die du aufrufst, also die editor.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
dann wollte der kerl in dem anderen thread wohl was für die index seite, denn das war des rätsels lösung. Danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custom header logo > weiße Seite > internal server error kibuntu 3 2.866 26.04.2011, 22:02
Letzter Beitrag: kibuntu
  HTML Code im "Custom Profile Fields"? snoop 4 3.242 14.11.2010, 14:35
Letzter Beitrag: snoop
  Custom Code pre MH_Razen 5 2.273 22.04.2010, 19:40
Letzter Beitrag: MH_Razen