Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen und Beiträge nicht schön übereinander
#11
Bitte poste einen Link... Eigentlich sollte das richtig sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hab dir denk Link per PN geschickt.
Zitieren
#13
Die Breite ist immer noch zu klein. Auf dem Bild sieht man nicht die langen Profilfelder, die die Tabelle strecken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Wie und wo kann ich das ändern?
Den Code was ich eingeben muss, wäre da nicht schlecht.. hab echt null Ahnung. Bin schon mir der Seite SelfHTML überfordert *schäm*
So habs rausgefunden.. hab irgendwie was übersehen.
postbit_classic hab ich noch vergessen zu ändern.. aber jetzt stimmts wieder.
Danke für die Mühe..
Zitieren