Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen und Beiträge nicht schön übereinander
#1
Oh jee.. ich hab gerade gesehen dass wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, nicht alles schön ordentlich untereinander ist.

Beispiele siehe hier:

   

Wie krieg ich das also wieder so hin?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13369.h...ND+postbit
https://www.mybb.de/forum/thread-15590.h...ND+postbit
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke dir für die schnelle und rasche Antwort.
Man müsste mal die Suche benutzen bevor man nachfragt, aber ich wusste schluss endlich nicht mal wonach ich suchen müsste, geb ich ehrlich zu.

Nun ich hab aber noch ein Problem, denn ganz ist es nicht gelöst.
Ich hab es nun verändert und es sieht so aus:

Zitat:<td class="tcat" width="20%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>

vorher stand da übrigens bei width 15%.
Doch es ist immer noch nicht vollständig am richtigen Ort. Gut es handelt sich vielleicht um 1 mm, aber denoch nervt der mich. Sieht wieder so "unfertig" aus.
Um zu zeigen was ich meine:

   

Hab dann mal 20.3 eingegeben wonach sich der Strich weiter nach rechts verschob. So dass er schon fast in der Mitte war.
Wie also mach ich diesen 1mm noch gut?
Zitieren
#4
Versuch doch mal, die Breite in Pixeln, statt in Prozenten zu definieren.
Das sollte eigentlich klappen
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#5
Gut werde es versuchen.. sonst melde ich mich einfach wieder Big Grin
Zitieren
#6
Ja ich melde mich wieder.. wie geb ich denn den Code ein wenn ich das mit Pixel versuche?

Ich habe aber gerade gesehen, dass es bei den Gästen immer noch regelrecht verschoben ist.


Siehe Bild:
   

Wie und wo kann ich das ändern?
Denn nur bei den Gästen stimmt es noch nicht.
Zitieren
#7
http://de.selfhtml.org/css/formate/wertz...numerische
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Vielen Dank Stefan. Wink
Irgendwie haben sich unsere beiträge gerade gekreuzt da ich es nochmal editieren musste.
Weisst du evt. den oberen Grund?

Lg Soul
Zitieren
#9
Wo hast du was geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Also wenn du jetzt hier im Forum meinst, dann rede ich von Beitrag 6 Wink

Wenn du vom anderen redest, dann hab ich bei showthread_classic_header
und bei postbit_classic von 15% auf 20% umgeändert.
Zitieren