Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Beinhaltet Beiträge von Ihnen" entfernen
#1
Hallo liebe MyBB-Gemeinde,

Mich beschäftigt seit 3 Tagen das Thema, wie ich die Grafik und den Text "Beinhaltet Beiträge von Ihnen" in den Kategorien unten in der Legende wegbekomme.
Langsam verzweifel ich.
Ich hoffe, hier kann man jemand weiterhelfen...
Wenn Ihr nicht genau wisst, was ich meine, müsst ihr einfach in den Attachments mal schauen, dort habe ich ein Screen mit hochgeladen...

Mit freundlichen Grüßen,

xXPatrickXx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Nur in der Legende?
Schau mal im Template "forumdisplay_threadlist".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ist dies dann komplett "abgeschalten"?
Denn ich wollte dies eigentlich ganz los werden.

Mit freundlichen Grüßen
#4
Das ist ohne mehrere Datei-Änderungen nicht möglich. Warum benutzt du nicht einfach Grafiken doppelt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ok,

Hast du auch wieder recht .. Daran hab ich noch gar nicht gedacht .. So werde ich es wohl machen ..
Vielen Dank!
Noch eine Frage, was müsste ich genau in der "forumdisplay_threadlist" ändern, um es in der Legende zu löschen?
Achja .. meinst du die "forumdisplay.php"?
Wenn ja .. Komm ich dort leider auch nicht weiter.
Was muss ich dort genau löschen?
#6
Nein, ich meine das Template: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ok..Und was muss da genau geändert werden? Oo
Ah ok .. Ich hab es gefunden!
Vielen Dank an den schnellen und sehr hilfreichen Support hier!
#8
(27.06.2010, 12:32)xXPatrickXx schrieb: Ist dies dann komplett "abgeschalten"?
ACP -> Konfiguration -> Forenanzeige-Optionen -> "Punkt"-Icons verwenden -> Nein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icon "Beinhaltet Beiträge von dir" taucht nie auf GrosserBlonder 2 1.460 11.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: GrosserBlonder