Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icon "Beinhaltet Beiträge von dir" taucht nie auf
#1
Hallo Zusammen,

mir ist in meinem Forum aufgefallen, dass das Icon "Beinhaltet Beiträge von dir" nie angezeigt wird. Auch dann nicht wenn ich in einem Thema einen Beitrag geschrieben habe. Alle anderen Icons kommen vor, nur dieses nicht. Eine Idee woran das liegen könnte? Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Hallo Andreas,

steht die Einstellung in "Admin-CP > Einstellungen > Forenanzeige-Optionen > "Punkt"-Icons verwenden" auf "Ja"?
#3
Hallo linwinman,

danke, daran lags! Smile
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Beinhaltet Beiträge von Ihnen" entfernen xXPatrickXx 7 2.346 27.06.2010, 22:08
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Bestätigungsmail kommt nie an Shadow_Gengar 10 3.557 06.11.2009, 15:22
Letzter Beitrag: Shadow_Gengar