Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor ändern?
#21
Ja, aber wie heißen die die ich weghaben will?

Und wie krieg ich den " Ruler " in die erste Reihe ganz Rechts?

Und wo füge ich den " disable " ein?

Das finde ich niergends >_<
Zitieren
#22
Da wir nicht wissen, wie du den Editor einrichten willst, solltest du es einfach ausprobieren was für was steht. Zudem bist du beim Support des Editors sicher besser aufgehoben mit diesen Fragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Oh man.. Mein Englisch ist eh grottenschlecht

Aber ich sagte doch schon wie ichs haben wollte Sad


Nur die 3te Reihe weg

von der 3ten Reihe unten Links das Symbol ( Ruler ) in die erste Reihe ganz Rechts

Wenn ich das hätte, wäre schon alles fertig Sad
Zitieren
#24
Jo, hallo Leute.

Also ich habe nun locker 2 Stunden wenn nicht länger versucht und versucht irgendwas am Editor einzustellen oO. Aber ich bekomme garnichts gebacken. Ich würde gerne den Editor im Style von Office 07 haben und halt einfach nur die Standartformationen aber im WYSIWYG Style. Könnte mir da jemand behilflich sein ? Wäre euch überaus dankbar.
Zitieren
#25
Du kannst den vorhandenen Editor nicht entsprechend verändern. Da muss schon ein WYSIWYG-Editor her.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Jaja ist mir schon klar, glaube du hast mich nur falsch verstanden. Was ich damit sagen wollte ist, das ich mit dne Editor mit dem WYSIWYG Plugin installiere, aber nur das alte Layout wie hier in dem Editor habe. Sprich nur die begrenzte Anzahl an Optionen. Brauche also nicht diese 50 extra Sachen. Hoffe verstehst was ich meine... Smile
Zitieren
#27
(27.07.2010, 18:38)lowb0b schrieb: Jaja ist mir schon klar, glaube du hast mich nur falsch verstanden. Was ich damit sagen wollte ist, das ich mit dne Editor mit dem WYSIWYG Plugin installiere, aber nur das alte Layout wie hier in dem Editor habe. Sprich nur die begrenzte Anzahl an Optionen. Brauche also nicht diese 50 extra Sachen. Hoffe verstehst was ich meine... Smile

Genau das war auch mein Problem Smile

Ich konnte nur paar Sachen entfernen, aber die letzten Sachen haben waren dann doch nichtmehr zu finden darum hab ich sein gelassen Blush
Zitieren
#28
Der Thread ist schon älter aber egal.

Ich weiß nicht mal wo ich diese Display Option finde in den Ordner. Würde ja alles rausnehmen weiß nur nicht wie der Pfad ist. Also kann mir den einer mal sagen?

http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tiny...ed_disable
Zitieren
#29
(29.06.2010, 22:26)Michael schrieb: Zudem bist du beim Support des Editors sicher besser aufgehoben mit diesen Fragen.
Ich vermute mal, dass auch Du mit der Frage dort schneller eine Info erhältst.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren