Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor ändern?
#11
https://www.mybb.de/forum/thread-20218-p...#pid140471
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Ah, super, vielen Dank Smile

Jetzt werde ich vielleicht doch meine Zeilen nocheinmal abändern *grinst*
Zitieren
#13
Bei mir ändert der gar nichts Oo

Kann es sein das der das nicht macht, da ich das WYSIWYG Editor Plugin hab und nicht den normalen Editor?
Zitieren
#14
Ja, das sind total unterschiedliche Scripte. Du kannst ja auch nicht mit der Anleitung für deinen Drucker die Waschmaschine einstellen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Doch ich schon *g*


Nee Spaß beiseite, gibs da keine Lösung?

Ich hab ja schon viele Symbole bzw. Funktionen ausgeschaltet, aber der rest will nicht


PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js"></script>
<
script type="text/javascript">
    
tinyMCE.init({
        
// General options
        
mode "textareas",
        
theme "advanced",
        
plugins "safari,pagebreak,style,layer,table,save,advhr,advimage,advlink,emotions,iespell,inlinepopups,insertdatetime,preview,media,searchreplace,print,contextmenu,paste,directionality,fullscreen,noneditable,visualchars,nonbreaking,xhtmlxtras,template",

        
// Theme options
        
theme_advanced_buttons1 "removeformat,|,fontselect,fontsizeselect,|,forecolor,|,undo,redo,",
        
theme_advanced_buttons2 "bold,italic,underline,|,justifyleft,justifycenter,justifyright,|,numlist,bullist,outdent,indent,|,link,unlink,image,|,php,",
        
theme_advanced_toolbar_location "top",
        
theme_advanced_toolbar_align "left",
        
theme_advanced_statusbar_location "bottom",
        
theme_advanced_resizing true,

        
// Example content CSS (should be your site CSS)
        
content_css "css/content.css",

        
// Drop lists for link/image/media/template dialogs
        
template_external_list_url "lists/template_list.js",
        
external_link_list_url "lists/link_list.js",
        
external_image_list_url "lists/image_list.js",
        
media_external_list_url "lists/media_list.js",

        
// Replace values for the template plugin
        
template_replace_values : {
            
username "Some User",
            
staffid "991234"
        
}
    });
</
script


So sieht atm das aus, vlt hat einer ne Lösung...


PS: E-Mail Quote und Spoiler sollten auch rein, aber es klappt bei mir nicht
Zitieren
#16
Vielleicht hilft Dir ja auch das TinyMCE-Wiki weiter. Bzgl. der Breite des Textfeldes gibt es dort diesen Hinweis.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ähm danke, aber ich möchte nicht die Textbreite ändern, nur oben die Zeichen ändern

Weil die 3te Reihe nur dumme Sachen hat die kein Mensch brauch
Zitieren
#18
Das ist alles auf der Seite der Entwickler beschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
PHP-Code:
tinyMCE.init({
    ...
    
theme_advanced_disable "bold,italic"
}); 


Toll, aber wie die Funktionen heißen die ich Deaktiveren will und wo ich das dann einfügen muss steht da nicht Sad

http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tiny...ed_disable

http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tiny..._reference
Zitieren
#20
Auf der Seite hinter dem 2. Link ist doch alles aufgelistet!? Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren