Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellungsfehler nach dem Upgrade
#11
Hm.. ok. jetzt werden die Beiträge farblich korrekt angezeigt. Nächstes Problem. Durch das zurücksetzen, sieht der Rest des Forums zerbombt aus. Header und Footer sind weg und die komplett Navigationsleiste unter dem Header ist auch verschwunden. Confused

   

Beim einfügen des Unterheader-Menüs hat mir damals Euer Admin (Michael) geholfen. Er hat den Code damals richtig angepasst. Vielleicht könnte er sich das nochmal angucken, weil ich nicht glaube, dass ich das allein hinkriege.

Hier nochmal der alte Thread dazu: Klick

Das Problem ist, ich weiß nicht, ob dieser Vorgang bei der aktuellen Version noch funktioniert und wo sich jetzt der Template für den Header befindet, um den Code dann einzufügen.

Es geht hier um diese 3 Dinge:

Zuerst einmal der Header in .swf (flash) Format: http://www.gekreuzteklingen.de/forum/header.swf (hier vergrößert dargestellt, soll aber die selbe Breite haben, wie das Forum und zu sehen sein).

Direkt darunter sollte dann diese Grafik stacken:    

Hier waren die Buttons mit Mous-Over-Effekt versehen, so das sie aufleuchteten, wenn man mit der Maus drüber ging (die normalen und helleren Grafiken sind alle auf dem Server hochgeladen und müssen nur richtig per Code eingebunden werden).

Zum Schluß sollte das Forum ganz unten durch einen Footer abgeschlossen werden:    
Die Fässer sollten das selbe Maus-Over-Effekt haben, wie die Grafik unter dem Header. So das man mit dem Klick drauf, auf die entsprechende Seite verlinkt wird, bzw das Forum hochscrollt. In dem leeren Feld stand ursprünglich noch die Rechtsbelehrung wegen den Grafiken von Codemasters etc. Ähnlich wie auf der Startseite hier. Klick

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Smile
Zitieren
#12
Hat den keiner eine Idee?
Zitieren
#13
Ich will ja nicht nerven, aber kriegt man hier noch hilfe oder kann man sich das abschmieren? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellungsfehler bei Nutzung unterschiedlicher Browser JoeD 3 1.528 17.07.2018, 14:18
Letzter Beitrag: JoeD
  Darstellungsfehler des Forums Trust 3 5.032 19.11.2012, 16:52
Letzter Beitrag: Kenny
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 4.197 18.02.2010, 11:48
Letzter Beitrag: Miniko
  Kleiner Darstellungsfehler feuerwehrfan 2 1.667 07.08.2008, 12:39
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Darstellungsfehler im Opera msone 4 2.898 23.01.2006, 12:08
Letzter Beitrag: msone