Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einverständnisserklärung...
#1
Will die Einverst. ändern, hab auch die memberlist.lang.php geändert aber es hat sich nichts geändert. Sie ist im Verzeichnis: /forum/inc/languages/deutsch_du/memberlist.lang.php

Und das deutsche Sprachpaket ist aktiviert...
#2
Was hast du denn genau geändert?
Welchen Teil?

#3
ich habe nur ein paar zeilen:
$l['agreement_4'] = "Du verpflichtest dich, deinen eigenen Namen in deinen Profil an zu geben.";
$l['agreement_5'] = "Keinen Werbung oder Spam ohne Genehmigung zu posten.";
$l['agreement_6'] = "Keine vertraulichen Informationen, wie Passwörter oder Daten, zu veröffentlichen die im INTERNEN Bereich stehen.";
hin zu gefügt...
#4
Okay, das geht nämlich nicht. Es sei denn, du hast sie auch in den templates geänder/hinzugefügt.

Änder doch einfach
$l['agreement_2']
so ab, das es so ist wie du gerne hättest.
Ansonsten musst du das template auch ändern und die entsprechende php

Jan

#5
^^ merci
#6
Ich würde aber lieber die Templates ändern... Nur finde ich nicht die Templateseite und welche php meinst du?
#7
Gehts?

#8
Zitat:Ich würde aber lieber die Templates ändern... Nur finde ich nicht die Templateseite und welche php meinst du?
#9
Füge es bei dem Template Mitglieder Templates --> member_register_agreement unter:
Code:
<tr>
<td class="trow1">
<p>$lang->agreement_1</p>
<p>$lang->agreement_2</p>
<p>$lang->agreement_3</p>
<p>$lang->agreement_4</p>
<p><strong>$lang->agreement_5</strong></p>
ein
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Vielen Dank!