MyBB.de Forum
Einverständnisserklärung... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Einverständnisserklärung... (/thread-1634.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

Will die Einverst. ändern, hab auch die memberlist.lang.php geändert aber es hat sich nichts geändert. Sie ist im Verzeichnis: /forum/inc/languages/deutsch_du/memberlist.lang.php

Und das deutsche Sprachpaket ist aktiviert...


RE: Einverständnisserklärung... - Jan - 01.04.2006

Was hast du denn genau geändert?
Welchen Teil?


RE: Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

ich habe nur ein paar zeilen:
$l['agreement_4'] = "Du verpflichtest dich, deinen eigenen Namen in deinen Profil an zu geben.";
$l['agreement_5'] = "Keinen Werbung oder Spam ohne Genehmigung zu posten.";
$l['agreement_6'] = "Keine vertraulichen Informationen, wie Passwörter oder Daten, zu veröffentlichen die im INTERNEN Bereich stehen.";
hin zu gefügt...


RE: Einverständnisserklärung... - Jan - 01.04.2006

Okay, das geht nämlich nicht. Es sei denn, du hast sie auch in den templates geänder/hinzugefügt.

Änder doch einfach
$l['agreement_2']
so ab, das es so ist wie du gerne hättest.
Ansonsten musst du das template auch ändern und die entsprechende php

Jan


RE: Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

^^ merci


RE: Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

Ich würde aber lieber die Templates ändern... Nur finde ich nicht die Templateseite und welche php meinst du?


RE: Einverständnisserklärung... - Jan - 01.04.2006

Gehts?


RE: Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

Zitat:Ich würde aber lieber die Templates ändern... Nur finde ich nicht die Templateseite und welche php meinst du?



RE: Einverständnisserklärung... - krafdi - 01.04.2006

Füge es bei dem Template Mitglieder Templates --> member_register_agreement unter:
Code:
<tr>
<td class="trow1">
<p>$lang->agreement_1</p>
<p>$lang->agreement_2</p>
<p>$lang->agreement_3</p>
<p>$lang->agreement_4</p>
<p><strong>$lang->agreement_5</strong></p>
ein


RE: Einverständnisserklärung... - Zeke - 01.04.2006

Vielen Dank!