Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Ticket-System
#1
Hi Leute,

Ich suche ein Ticket-System, dass relativ einfach aufgebaut ist und in PHP bzw. MYSQL programmiert ist.

Meine Suche in Google hat leider nur unbefriedigende Ergebnisse gebracht.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Systemen und könnte mir eins empfehlen?!

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#2
Mantis? http://www.mantisbt.org/

EDIT: Sorry, habe Ticket-System fürn Bugtracking-System gehalten. Toungue Wink Du meinst Support-Tickets oder?
Zitieren
#3
Meinst du Support Tickets oder Bugtracking?
Zitieren
#4
Ich meinte Support-Ticketsystem.

Mantis hab ich auch über Google gefunden ist jetzt aber nicht das was ich suchen würde...

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#5
der da programmiert dir sicher gerne eins https://www.mybb.de/forum/thread-16309.html Toungue Toungue Toungue

Nein, leider keine Erfahrung mit Support-Ticket-Systemen. Mantis hab ich schon mal als User kennengelernt, man kann damit gut leben...
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-9890.html
Zitieren
#7
@Magnet:
Danke, den Thread hab ich auch schon gefunden, aber ein Ticket-system, das auf myBB aufsetzt kommt nicht in Frage. Es muss schon ein Standalone System sein...

@Frostschutz:
Haha^^

Da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als selbst Hand anzulegen um mir da was zu basteln Wink

Danke für eure Vorschläge. Sollte noch was kommen, dann bin ich für jede Antwort offen...

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#8
http://www.eticketsupport.com/
http://www.osticket.com/
http://www.troubleticketexpress.com/
http://www.helpdesk.com/
http://tinyurl.com/2d4hthz
https://www.mybb.de/forum/thread-15091-p...#pid107652
Zitieren
#9
http://www.accord5.com/trellis

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
(09.06.2010, 20:33)Michael schrieb: http://www.accord5.com/trellis

OMG!

Micha, das ist ja geil, hab die ganze Zeit nen gutes Ticket System gesucht, deins ist fast wie MyBB

Schnell
Übersichtlich
Perfekt

Wäre es möglich die Login Daten umzuschreiben das sie auf MyBB sind? Somit muss man sich nicht 2 mal anmelden, so kann man sich mit seinen Foren Account anmelden
Zitieren