Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ticket-System
#1
Hallo!
Gibt es ein Plugin bzw. einfachen Code wo man ein Ticket-System ins MyBB einbauen kann? Ich stelle mir das so vor, im Benutzer-CP ist ein neuer Punkt da steht Support-System oder sowas und wenn man drauf klickt, ist rechts dann das Ticket System,..

Die neuen Tickets soll man dann über das ACP-Panel verwalten können. Man soll auch über einen Text oder so darauf aufmerksam gemacht werden, wenn neue (offene) Tickets vorhanden sind.
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
Sry füs ausgraben, aber hat sich diesbezüglich was getan?
Zitieren
#3
Wozu Ticket-System wenn man ein Forum hat? Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
ja is schon logisch was du schreibst, aber es macht es halt noch ein wenig proffesioneller, aber deiner Antwort entnehme ich ein NEIN auf meine Frage ^^
Zitieren
#5
Es gibt eine Art Ticketsystem. Allerdings ist der Download nur für Subscriber möglich. Man muss also etwas bezahlen um das Plugin herunterladen zu können. Siehe dazu: Subscribe

Das Forum ist zudem englischsprachig. Wobei es für das Plugin eine deutsche Übersetzung bereits von mir gibt.

Achja... Bevor ich das ganz vergesse. hier der Link zum besagten Plugin: Help Center 1.4
Zitieren
#6
Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens
Zitieren
#7
http://xekko.co.uk/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
(06.06.2010, 10:17)LSFarmer schrieb: Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens
Nein. Du kannst einfach das Geld auch direkt an seine PayPal-Addy überweisen. Schreibe ihn dazu einfach an.

(06.06.2010, 10:43)StefanT schrieb: http://xekko.co.uk/
Ist aber kein richtiges Support-System, sondern eher ein Bug-Tracker.
Zitieren