MyBB.de Forum
Ticket-System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ticket-System (/thread-9890.html)



Ticket-System - Traktion - 10.07.2008

Hallo!
Gibt es ein Plugin bzw. einfachen Code wo man ein Ticket-System ins MyBB einbauen kann? Ich stelle mir das so vor, im Benutzer-CP ist ein neuer Punkt da steht Support-System oder sowas und wenn man drauf klickt, ist rechts dann das Ticket System,..

Die neuen Tickets soll man dann über das ACP-Panel verwalten können. Man soll auch über einen Text oder so darauf aufmerksam gemacht werden, wenn neue (offene) Tickets vorhanden sind.


RE: Ticket-System - LSFarmer - 05.06.2010

Sry füs ausgraben, aber hat sich diesbezüglich was getan?


RE: Ticket-System - Manuel - 05.06.2010

Wozu Ticket-System wenn man ein Forum hat? Wink


RE: Ticket-System - LSFarmer - 05.06.2010

ja is schon logisch was du schreibst, aber es macht es halt noch ein wenig proffesioneller, aber deiner Antwort entnehme ich ein NEIN auf meine Frage ^^


RE: Ticket-System - Kenny - 05.06.2010

Es gibt eine Art Ticketsystem. Allerdings ist der Download nur für Subscriber möglich. Man muss also etwas bezahlen um das Plugin herunterladen zu können. Siehe dazu: Subscribe

Das Forum ist zudem englischsprachig. Wobei es für das Plugin eine deutsche Übersetzung bereits von mir gibt.

Achja... Bevor ich das ganz vergesse. hier der Link zum besagten Plugin: Help Center 1.4


RE: Ticket-System - LSFarmer - 06.06.2010

Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens


RE: Ticket-System - StefanT - 06.06.2010

http://xekko.co.uk/


RE: Ticket-System - Michael Malin - 06.06.2010

(06.06.2010, 10:17)LSFarmer schrieb: Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens
Nein. Du kannst einfach das Geld auch direkt an seine PayPal-Addy überweisen. Schreibe ihn dazu einfach an.

(06.06.2010, 10:43)StefanT schrieb: http://xekko.co.uk/
Ist aber kein richtiges Support-System, sondern eher ein Bug-Tracker.