Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
tube_gallery_1_4_
#21
tube_video aus der Fehlermeldung entspricht nicht der Tabelle mybb_tube_video. Da scheint tatsächlich ein Fehler im Plugin vorzuliegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Habe es jetzt hinbekommen das ich die Upgrade machen konnte.

Hier mal ein ausschnitt aus dem Code.

Code:
$plugin_vers = $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."tube_video_version");
$plugin_version = $db->fetch_array($plugin_vers);


// Add old videos from old version of tube video gallery.
    $qresult = $db->query("SELECT * FROM tube_video");
    if($qresult){
        while ($resar = $db->fetch_array($qresult)){
            $db->insert_query("tube_video", $resar);
//            $db->query("DROP TABLE tube_video");
        }

Habe einfach vor den anderen DB abfragen ".TABLE_PREFIX."
eingefügt.

erst gab es probleme da ja schon 2 Videos drin waren habe diese dann gelöscht ebenso die Kategorien und es ging.

kamm dann nur eine Meldung die version wäre jetzt erneuer.

Glaube aber das sich da nicht wirklich etwas getan hat, kann sein das bei älteren Versionen der vGallery sich dann etwas ändert.

na ja .. habe den Fehler gefunden ..
Big Grin
Zitieren