Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template bearbeiten
#1
Information 
Hallöchen,

arbeite das erste mal mit mybb und zack gleich komm ich nicht weiter.
Also ich wollte über das ACP die Templates bearbeiten hab auch drauf geklickt und der code wird auch angezeigt , bloß kann ich diesen code nicht bearbeiten sonder er ist grau unterlegt und man kann damit nix machen.

Könnte mir da jemand helfen wie das geht ?

Mfg.: Frettchen
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-11805.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oh man ^^ Danke Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bearbeiten der Template löscht beim Speichern das Template poshorn 10 2.079 08.01.2009, 21:09
Letzter Beitrag: schnawel007