Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrer User gleichzeitig einer Gruppe zuweisen ?
#1
Hallo zusammen,

ich bin von meinem wbblite auf mybb umgestiegen.Daten,Accounts etc. wurden importiert.Nun möchte ich alle importierten User eine anderen Gruppe zuweisen.Das Problem ist das es ja bei 30 - 50 User kein Problem ist die Accounts manuell zu editieren aber bei über 1000 User verlässt mich die Lust daran.Nun die Frage ist es möglich alle User in einem Rutsch eine andere Gruppe zuzuordnen ?

LG Tidus2006
#2
MyBB 1.6 wird dort Verbesserungen bieten. Momentan geht es wohl am schnellsten über die Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Benutzer einer Gruppe zuordnen chapuisat 12 4.938 26.04.2010, 14:43
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Alle Beiträge eines Users gleichzeitig löschen ? Ich habe keine ahnung 1 1.141 24.08.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Michael
  Gast Template zuweisen problemkind 16 4.988 06.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Mehrer smilies hinzufügen reisender 4 1.882 19.11.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Norbert
  Mehrer smilies hinzufügen reisender 1 1.414 18.11.2008, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT