Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrer smilies hinzufügen
#1
Hallo,

ich habe ien problem wenn ich mehrere smilies auf einmal hinzufügen möchte bei 1.4...

wenn ich den pfand dafür auswähle, dann ist alles ok und zeigt mir die smilies an, aber wenn ich dann speichere kann ich die smilie-bidler nicht mehr sehen nur den code...und im linken anzeige fenster im frontend das fleiche problem, da sieht man nur den code, aber wenn man das bentuzt in den beiträgen dann sieht man das...

ist etwas komisch, kann mir da jemand helfen?
#2
Was hast du für einen Pfad angegeben? Hast du mal versucht im Cache-Manager den Cache "smilies" zu erneuern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
cache manager? was kann man damit machen bzw wo finde ich den?

sorry bin neu in dem bereich falls das eine dumme frage ist
#4
ACP->Tools & Verwaltung->Cache-Manager->smilies-=>Cache erneuern
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hallo,
hatte das selbe Problem

aber nach dem ich den neuen smilies die zu ersetzenden zeichen zugeordnet hatte ging es
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrer User gleichzeitig einer Gruppe zuweisen ? Tidus2006 1 736 22.05.2010, 18:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Mehrer smilies hinzufügen reisender 1 703 18.11.2008, 16:04
Letzter Beitrag: StefanT