Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag in Mitgliederliste
#1
Hallo,

Ich habe zwar die Suche benutzt und mich durch etliche Treffer gewühlt aber mein Wunsch scheint doch spezieller zu sein...

Da sich viele User beim normalen Lesen nicht immer anmelden oder im Versteckt-Modus bleiben finde ich die "Letzter Besuch"-Spalte nicht sehr aussagekräftig. Kann man die durch eine "Letzter Beitrag"-Spalte ersetzen oder ergänzen?
und wie stellt man das an?
Ich nutze die aktuelle Version 1.4.13.

LG ZaunköniG
forum.sonett-archiv.com
Zitieren
#2
das geht nicht so ohne weiteres, da musst du code änderungen vornehmen.
soweit ich weiss.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ja, wenn es so einfach wäre, könnte es jeder, deshalb muß ein Dummerchen wie ich eben nachfragen...

Wie müßte so ein Code aussehen und in welche Datei gehört er?

Ach so: Idealerweise sollte neben dem Datum auch ein Link zum letzten Beitrag des Users erscheinen.

LG ZaunköniG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzter Beitrag Avatar Dana 2 1.189 30.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Dana
  Letzter beitrag vor 2 Wochen Erdbeben 1 1.420 09.07.2014, 10:54
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Letzter Beitrag in der forumdisplay_thread ändern Devidra 6 2.295 04.06.2013, 23:39
Letzter Beitrag: Devidra
  Namen bei "Letzter Beitrag" und "Moderiert von" formartieren tm2 12 4.170 13.12.2011, 18:34
Letzter Beitrag: tm2
  letzter Beitrag als RSS? Plugin? mt11341 2 1.728 27.07.2010, 09:30
Letzter Beitrag: mt11341