MyBB.de Forum
Letzter Beitrag in Mitgliederliste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Letzter Beitrag in Mitgliederliste (/thread-16196.html)



Letzter Beitrag in Mitgliederliste - ZaunköniG - 08.05.2010

Hallo,

Ich habe zwar die Suche benutzt und mich durch etliche Treffer gewühlt aber mein Wunsch scheint doch spezieller zu sein...

Da sich viele User beim normalen Lesen nicht immer anmelden oder im Versteckt-Modus bleiben finde ich die "Letzter Besuch"-Spalte nicht sehr aussagekräftig. Kann man die durch eine "Letzter Beitrag"-Spalte ersetzen oder ergänzen?
und wie stellt man das an?
Ich nutze die aktuelle Version 1.4.13.

LG ZaunköniG


RE: Letzter Beitrag in Mitgliederliste - Marti95. - 08.05.2010

das geht nicht so ohne weiteres, da musst du code änderungen vornehmen.
soweit ich weiss.


RE: Letzter Beitrag in Mitgliederliste - ZaunköniG - 08.05.2010

Ja, wenn es so einfach wäre, könnte es jeder, deshalb muß ein Dummerchen wie ich eben nachfragen...

Wie müßte so ein Code aussehen und in welche Datei gehört er?

Ach so: Idealerweise sollte neben dem Datum auch ein Link zum letzten Beitrag des Users erscheinen.

LG ZaunköniG