Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen
#1
Einen schönen guten Abend erstmal. Ich habe jetzt seit 3 Tagen versucht, dieses Problem selbst zu löschen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt gelöst werden kann. Es geht um folgendes:

Ich möchte gern eine Coppermine-Galerie und ein MyBB-Forum betreiben. Jetzt möchte ich gern, wenn ich Fotos in der Galerie hochgeladen habe, sie in Postings im Forum bringen, ohne dass ich jedes mal in der Galerie -> rechte Maustaste -> Adresse kopieren muss. Für Wordpress gibst ein Plugin, wo man direkt über dem Posting die letzten hochgeladenen Fotos sieht. Gibt es sowas für MyBB auch oder sowas in der Art oder ist das gar nicht machbar?
Zitieren
#2
Sieh dir dieses Plugin mal an: http://mods.mybboard.net/view/cpmfetch

Damit es funktioniert brauchst du allerdings ein installiertes Coppermine Add-On namens CPMfetch.
Erhältlich unter:
http://forum.coppermine-gallery.net/inde...450.0.html
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
ja das kenn ich, aber es sollen nicht alle diese Fotos sehen und diese Mod zeigt das ja unterhalb des Forums an, wo jeder die Fotos sehen kann und das möchte ich ja nicht, erst ab einem bestimmten Userlevel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.707 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Fotos im Beitrag frage7 5 1.943 11.10.2014, 18:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fotos im Profil einbinden thomas01 8 2.162 20.11.2012, 20:42
Letzter Beitrag: thomas01
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 9.613 20.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: maxxs
  in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen? andreaswien 4 2.132 14.10.2010, 16:51
Letzter Beitrag: andreaswien