Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
.swf Header
#1
Hallo,
Ich habe ein Problem! Und zwar möchte ich in mein Forum einen Flash header einfügen! Ich weiß leider nicht wie und google hat auch nichts "anfängergerechtes" ausgespuckt Sad
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Jaz0n
Zitieren
#2
Hallo,

du kannst das im "header"-Template einbinden.

Beste Grüße
magent
Zitieren
#3
Mmh irgendwie finde ich kein "Header" Template! Wo versteckt sich das?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Gut den hab ich jetzt gefunden! Und weiter? Muss ich jetzt irgenwie ein Flah-Plugin installieren?
Zitieren
#6
Du musst dort den Code für dein Flash einfügen: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/o....htm#flash
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Jetzt habe ich alles ersetzt und damit alles kaputt gemacht Sad Kannst du mir vielleicht den Code für das alte Template geben?
Zitieren
#8
Du kannst das Template im ACP zurück setzen.
Und natürlich solltest du den Code nur einfügen, sonst geht alles kaputt. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ja hab ich gemerkt Big Grin Aber nächstes Problem: Der zeigt mir nur ein schwarzes Quadrat mit meinen maßen an Sad
Zitieren
#10
Ohne Link können wir dazu nichts sagen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren