MyBB.de Forum

Normale Version: .swf Header
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Ich habe ein Problem! Und zwar möchte ich in mein Forum einen Flash header einfügen! Ich weiß leider nicht wie und google hat auch nichts "anfängergerechtes" ausgespuckt Sad
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Lg Jaz0n
Hallo,

du kannst das im "header"-Template einbinden.

Beste Grüße
magent
Mmh irgendwie finde ich kein "Header" Template! Wo versteckt sich das?
Gut den hab ich jetzt gefunden! Und weiter? Muss ich jetzt irgenwie ein Flah-Plugin installieren?
Du musst dort den Code für dein Flash einfügen: http://de.selfhtml.org/html/multimedia/o....htm#flash
Jetzt habe ich alles ersetzt und damit alles kaputt gemacht Sad Kannst du mir vielleicht den Code für das alte Template geben?
Du kannst das Template im ACP zurück setzen.
Und natürlich solltest du den Code nur einfügen, sonst geht alles kaputt. Toungue
Ja hab ich gemerkt Big Grin Aber nächstes Problem: Der zeigt mir nur ein schwarzes Quadrat mit meinen maßen an Sad
Ohne Link können wir dazu nichts sagen. Wink
Seiten: 1 2