Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Forum geht nicht mehr
#1
Hallo,

ich ahbe angefangne mir ein Forum zu basteln welches auch online war.
Nun nach ca. 2 Monaten will ich die Seite aufrufen und eine Dicke Fehlermeldung prangt.

http://www.bravo-board.de/forum/

vielleicht kann sich das mal jemand anschaune und mir helfen. bis vor eineigen Wochen ging alles ohne Probleme. Sad

greetz pabs
#2
probier das mal:
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Jockl, da liegst du falsch. Wink
Deine MyBB-Version ist nicht mit der PHP-Version kompatibel. Bitte aktualisiere dein Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(23.04.2010, 17:39)StefanT schrieb: Jockl, da liegst du falsch. Wink
Deine MyBB-Version ist nicht mit der PHP-Version kompatibel. Bitte aktualisiere dein Forum.

Genau so ist es. Das selbe hatten wir erst vor kurzem bei 2 Foren, die noch MyBB 1.4.8 drauf hatten, und der Anbieter hatte ein Update der php Version durchgeführt. Nach einem Update auf damals 1.4.11 war alles wieder perfekt. Wir hatten exakt die selbe Fehlermeldung...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich kann mein Board nicht mehr online stellen Anke 16 5.346 04.05.2010, 11:16
Letzter Beitrag: Anke
  Komme nicht mehr in mein Forum! Alice. 3 2.486 29.12.2008, 22:51
Letzter Beitrag: frostschutz