Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden.
#1
Konnte nichts entsprechendes finden also poste ich es mal:

wenn ein user zb "[xyz]user" heißt dann sieht der text wenn ich diesen zitiere so aus:

[xyz schrieb:user]
blablablablabla


weil da ja dann steht:
[*quote=[xyz*]*user*]*
blablablablabla
[*/quote]

die erste ] beendet den quote tag obwohl sie dem usernamen angehört :/

ps: innerhalb des [*code] tags werden andere tags trozdem interpretiert soll das so sein?
#2
Der Fehler wurde gemeldet. Das mit den Code Tags ist so gewollt, so kannst du z.B. Codeteile farblich hervorheben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
dann wäre ein [notag] tag sehr nützlich, damit würde man sich wenn man tags eben mal ausschreiben will diese * wie oben oder was auch immer sparen.
#4
Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=150

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Bug wenn man Themen zusammenfügt! Sebastian1990 2 1.095 18.06.2007, 15:55
Letzter Beitrag: Michael