MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konnte nichts entsprechendes finden also poste ich es mal:

wenn ein user zb "[xyz]user" heißt dann sieht der text wenn ich diesen zitiere so aus:

[xyz schrieb:user]
blablablablabla


weil da ja dann steht:
[*quote=[xyz*]*user*]*
blablablablabla
[*/quote]

die erste ] beendet den quote tag obwohl sie dem usernamen angehört :/

ps: innerhalb des [*code] tags werden andere tags trozdem interpretiert soll das so sein?
Der Fehler wurde gemeldet. Das mit den Code Tags ist so gewollt, so kannst du z.B. Codeteile farblich hervorheben.
dann wäre ein [notag] tag sehr nützlich, damit würde man sich wenn man tags eben mal ausschreiben will diese * wie oben oder was auch immer sparen.