MyBB.de Forum
[G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. (/thread-1604.html)



[G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. - sunrise - 29.03.2006

Konnte nichts entsprechendes finden also poste ich es mal:

wenn ein user zb "[xyz]user" heißt dann sieht der text wenn ich diesen zitiere so aus:

[xyz schrieb:user]
blablablablabla


weil da ja dann steht:
[*quote=[xyz*]*user*]*
blablablablabla
[*/quote]

die erste ] beendet den quote tag obwohl sie dem usernamen angehört :/

ps: innerhalb des [*code] tags werden andere tags trozdem interpretiert soll das so sein?



RE: [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. - Michael - 30.03.2006

Der Fehler wurde gemeldet. Das mit den Code Tags ist so gewollt, so kannst du z.B. Codeteile farblich hervorheben.


RE: [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. - sunrise - 30.03.2006

dann wäre ein [notag] tag sehr nützlich, damit würde man sich wenn man tags eben mal ausschreiben will diese * wie oben oder was auch immer sparen.


RE: [G] Quote Bug wenn "]" im usernamen vorhanden. - Michael - 30.03.2006

Dafür gibt es ein Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=150