Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
/ immer vor bzw. nach "
#1
Hallo,
ich hab das Problem das immer vor bzw. nach " / erstellt werden. Deswegen kann ich auch zb. den Style vom Forum nicht verändern,weil das gleiche Problem auftritt.
Hier ist ein Screen:
[Bild: http://pokeboard.bplaced.de/pkboardscreen.jpg]
Ich benutze den Novus Clover Style. Mit den Mods hat es nichts zu tun weils uch schon ohne Mods so war und in meinem alten Forum. Ich benutze Version 1.4 und habe mein Forum nicht konvertiert. Das Problem exisitert schon lange soweit ich weis seiddem ich dieses Forum hab :S

Würd mich auf eine Antwort freuen^^
Zeusm
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das was du da laut deinem Screenshoot versuchst, wird nicht funktionieren. An dieser Stelle kann man keine Grafiken einbinden.
#4
Thx hat funktioniert^^
@wajowi Schade,kann mann irgendwie sonst Bilder für weiblich bzw. männlich einstellen?
#5
Ja, dazu gibt es folgenden Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-1130.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.4.4 Login-Problem - immer und immer wieder Shi 3 3.855 29.11.2008, 00:25
Letzter Beitrag: Michael