Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Biete] Kostenlosen Wepspace für Testzwecke
#1
Servus,

da mein paid Wepspace noch nicht mal im Ansatz ausgelastet ist, biete Ich Euch hiermit einen kostenlosen Test-Wepspace an, wo Ihr wirklich alles testen könnt, was auf vielen Freehostern untersagt ist, wie z.B Chats (selbst Warez-Projekte erlaubt). Aktuell befinden sich schon 2 Foren, 1 Blog und mehrere andere Test-Projekte dort. Ein weiterer Vorteil ist die Geschwindigkeit, da es gerade bei Probeinstallationen bei den Freeanbietern zur Geduldsprobe werden kann, wenn jedesmal ein Seitenaufbau unendlich lange dauert.

Bei Interesse bekommt Ihr folgendes:

SQL Datenbank (1 oder mehr)
Datenbankzugriff per MySQLDumper
FTP Zugangsdaten
ICQ-Nr. (bin täglich online)

Der Speicherplatz wird auf 1 GB eingestellt (Bei Bedarf auch mehr)

Daten:
MySQL-Version 5.0.89-community
Apache-Version 2.2.14
PHP-Version 5.2.11

Bei einem Umzug vom Test-Space zu einem anderen Space kann Ich auch behilflich sein. Auf Wunsch werden auch regelmässig FTP- und SQL Backups vorgenommen (anfangs für unerfahrene Benutzer zu empfehlen).

Wer eine MyBBoard Version dort installiert haben möchte, bekommt Hilfestellung von A-Z. Nicht erlaubt ist es, den Space nur zur Lagerung und verteilen von Dateien zu nutzen, oder die Domain public zu stellen, denn es handelt sich ausschliesslich um einen Test-Space.

Angebot steht, und bei Interesse bitte eine PN senden.

Solange ich diesen Beitrag nicht als -erledigt- editiere. gilt das Angebot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Hosting Raphael 4 3.279 09.08.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Erschaffer
  Für alle, die kostenlosen Webspace suchen Bennibaba 4 4.223 11.12.2007, 20:06
Letzter Beitrag: NetHunter