Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Plugin zur Themenansicht
#1
Hallo,

unzwar such ich ein Plugin wel hes mir ermöglicht Ganz oben im Thread eine Box einzufügen, die auf jeder Seite angezeigt wird. Diese Box sollte von Thread zu Thread veränderbar sein. Wäre auch gut, wenn man HTMl darin benutzen könnte.

Alternativ: Gibt es ein Plugin, dass der Anfangspost bei jeder Seite als erstes angezeigt wird?
Zitieren
#2
1.) http://mods.mybboard.net/view/prostats

2.) http://mods.mybboard.net/view/overview-3.0.4
Zitieren
#3
Sehr praktisch, dass du Plugins für alte MyBB-Versionen verlinkst...
https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Gut beim 2 hab ich mich vertan, aber Prostats ist besser als Overview (übersicht)

Zitat:Last Updated: 6th February 2010
6 Februar 2010 ist also für dich alt lol ^-^
Zitieren
#5
Hehe danke aber anscheinend hab ich mich unverständlich ausgedrückt!

Zweiter Versuch Smile

Vielleich erklär ich erstmal für was ich das Brauch.
Unzwar wenn es für jeden User einen Thread gibt. In diesem Thread soll ein Musikplayer verlinkt werden (HTML). Ich will dass dieser Player auf jeder Seite des Threads angezeigt wird.

D.H ich brauche IM THREAD eine Box, wo ich Sachen reinschreien kann. Diese Box soll auf jeder Seite des Threads zusehen sein.

Wenn es so etwas nicbt gibt, wäre es auch ok wenn man den Anfangspost eines Threads, bei jeder Seite, nochmal ganz oben anzeigen lassen kkönnte?

Jetzt besser verständlich? :-)
Zitieren
#6
Hat zwar nich wirklich was mit deim Problem zu tun, aber du musst bedenken, dass der Player dann jedes mal neu lädt wenn du im Forum "rumbrowst" Wink
Falls du damit erreichen wolltest, dass ständig musik laufen soll^^

Vielleicht hab' ich auchs nur nicht verstanden, was du genau möchtest Big Grin
Zitieren
#7
Ich schließe mich der Suche an!

Ich habe mal in einem Mybb gesehen, dass auf jeder Seite im jeweiligen Thema der Anfangspost oben nochmal extra steht, quasi wie eine Ankündigung. Gibt es dafür ein Plugin?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Themenansicht: Erster Beitrag modern, darauffolgende Antworten klassische Ansicht MyBB-Fanatiker 13 3.733 05.02.2015, 00:47
Letzter Beitrag: Arkan