Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnsystem + Registrierungsfrage
#1
Hallo,

ich hab eine Frage, über das Warnsystem ( MyBB 1.4.11 )

Ich kann Beiträge melden

Aber wo kann ich dann die Verwarnung angeben?

Ich kann nur im Mod-CP, unter " Ausschluss " Bannen, aber nicht meine " Standart " Verwarnungen verteilen

z.B.

Spam 1 Punkt
Spam1 2 Punkte

und so weiter,

ich hoff mir kann einer erklären, wie ich die eingestellten Warntypen, benutzen kann




2 Frage:


Wie mache ich das, wenn sich einer Registriert, das er eine " Willkommens " Mail erhält?
#2
Zu 2) https://www.mybb.de/forum/thread-20682.html und /oder https://www.mybb.de/forum/thread-20699.html

Evtl. auch interessant: https://www.mybb.de/forum/thread-20652.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
(23.03.2010, 10:45)ows schrieb: Zu 2) https://www.mybb.de/forum/thread-20682.html


Der hat vollkommen ausgereicht, danke dir.

Nur eine Frage, unter dem Text was man eingeben kann, wie gebe ich da URL's ein?

<url> [url] oder gibt es da eine andere Variante?

Zu Frage 1: Die steht leider immernoch offen
#4
Die Konfiguration der Verwarnungen (Warntypen) kannst Du im ACP unter Konfiguration -> Warnsystem (linke Menüleiste) einstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(23.03.2010, 13:09)Jockl schrieb: Die Konfiguration der Verwarnungen (Warntypen) kannst Du im ACP unter Konfiguration -> Warnsystem (linke Menüleiste) einstellen.

Danke für diesen ach so tollen Post, lesen Bildet manchmal


Oben steht, ich will die Warntypen verteilen, wenn ein Beitrag gemeldet ist, eingestellt hab ich diese Warntypen schon


Nur wie gebe ich nun Person X Warntyp Y und hat nun XX Punkte ?
#6
Danke, Dir auch einen schönen Tag! Wink

Hast Du denn im ACP das Warnsystem aktiviert? Wenn ja, kannst Du die Verwarnung über das Profil des jeweiligen Users erteilen: Link neben dem Verwarnungslevel.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
(23.03.2010, 13:32)Jockl schrieb: Danke, Dir auch einen schönen Tag! Wink

Big Grin

(23.03.2010, 13:32)Jockl schrieb: Hast Du denn im ACP das Warnsystem aktiviert? Wenn ja, kannst Du die Verwarnung über das Profil des jeweiligen Users erteilen: Link neben dem Verwarnungslevel.

Jop, die " Bewertung " und das Melde System sind ja an, oder wie meinst du das?

Ich kann die Melden Funktion ja nutzen, nur keine Warntypen angeben wieviel Punkte sie kriegen

Nur " Bannen " oder gar nichts
#8
(23.03.2010, 02:00)silvermf schrieb: Ich kann nur im Mod-CP, unter " Ausschluss " Bannen, aber nicht meine " Standart " Verwarnungen verteilen

(23.03.2010, 13:32)Jockl schrieb: ...kannst Du die Verwarnung über das Profil des jeweiligen Users erteilen
Also nicht im Mod-CP.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
(23.03.2010, 20:06)Jockl schrieb:
(23.03.2010, 02:00)silvermf schrieb: Ich kann nur im Mod-CP, unter " Ausschluss " Bannen, aber nicht meine " Standart " Verwarnungen verteilen

(23.03.2010, 13:32)Jockl schrieb: ...kannst Du die Verwarnung über das Profil des jeweiligen Users erteilen
Also nicht im Mod-CP.

Hm ... Bei mir steht im Profil nichts


kann es sein, das es bei Admins nicht klappt?

Ich erstell gleich mal nen Test Account und teste mal

Edit:

Ah, es geht nicht bei Admin Accounts ( ich hätte es mir denken sollen... )


Danke nochmal und auf wiedersehen (: