Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen-Mod-Anfrage
#11
Neues Problem Sad

Jetzt sind meine ganzen Foren durcheinander und lassen sich nicht mehr sortieren, mit den Unterforen.

Bitte nochmal Hilfeeeeeeeeeeee. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#12
happyspeedy schrieb:Jetzt sind meine ganzen Foren durcheinander und lassen sich nicht mehr sortieren, mit den Unterforen.
Kannst du das bitte genauer erklären? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hallo Michael!

Nein, keine Fehlermeldung kommt zustande zum Glück, aber die Foren sind alle durcheinander in den einzelnen Kategorien, dass heisst ich kann sie über das Admin CP wenn ich irgendwelche Zahlen eingebe nicht mehr sortieren unter Foren verwalten, der übernimmt das nicht. Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#14
Kannst du bitte einen Screenshot von der Forenverwaltung im Admin-CP posten wie es da eingestellt ist und einen wie es im Forntend aussieht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Okay, dann habe ich das mal jetzt hier Online gestellt, falls du noch was benötigst, gib bescheid.

Gruss

happyspeedy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#16
Der Bug ist bekannt.

Zitat:Note
You may not be able to order your sub-forums correctly. Hope it will be fixed in the next release.

Quelle: http://www.thetechex.net/showthread.php?...592#pid592
Zitieren
#17
Ok, dann warten wir halt noch Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ICQ Mod Anfrage Jochen2003 1 1.435 29.04.2006, 14:38
Letzter Beitrag: Mak